Alltägliches aus dem Hampersdorfer Weg

Hampe

News

Maibaumklau

  • 29. April 2015
  • Von

Dorfen hat sich doch wirklich den Maibaum von Antenne Bayern klauen lassen. Und das auch noch auf so beschämende Art und Weise! Auslöse: 2500 Dorfener, die sich im “Bett-Büro” von Antenne Bayern auf dem Marienplatz innerhalb von 25 Stunden im Schlafanzug zählen lassen müssen. Demütigend … Nur weil es versäumt wurde, eine Maibaumwache abzustellen. Wie konnte das nur passieren???

Dennoch: Ich habe bereits der Pflicht meine Schuldigkeit getan und mich in Hemadlenzen-Tracht zählen und im Bett fotografieren lassen. Jörg wird später auch dieser Pflicht nachkommen (müssen).

Einen einigermaßen aktuellen Stand der Auslöse gibt es hier: Antenne Bayern

Näheres zum Klau auch im Dorfener Anzeiger

😆

WAS IST SCHON ALLTÄGLICH?